Let´s have a Jeans Talk

Bloggerin Frida Mindt

Jeans-Talk mit Street-Style Sweetheart und Bloggerin Frida Mindt.

Pictures by Nils Hasenau

Was bedeutet Jeans für dich?

„Jeans ist ein essentieller Bestandteil meines Kleiderschranks. Ich glaube, ich trage eigentlich jeden Tag Jeans.“

Hast du ein Lieblings Label?

„Ich mag die Schnitte und Tragbarkeit von Acne Studios, Current Elliott, Levi´s und Paige sehr gerne.„

Dein blaues Wunder?

„Eine leicht oversized sitzende Vintage Jeansjacke von Levi´s.“

Was verbindet Frida und die Jeans?

„Frida und Jeans die Kombi gibt es schon seit jeher. Immer. Am Anfang waren es wohl Oshkosh Latzhosen:)“

Wenn du eine Jeans kreieren würdest – wie sieht die “Frida-Jeans” aus?

„Es wäre wohl eher eine schwarze oder graue Jeans. Skinny müsste sie sein. Eventuell etwas cropped und mit zippern an den Fesseln. Und bloß nicht zerrissen oder mit anderen used look „Verzierungen“ versehen. Das kann ich nämlich langsam nicht mehr sehen.“

Dein perfektes Jeans Outfit:

„Jeans, weißes T-shirt oder Männerhemd, Lederjacke, Ledergürtel, Schmuck, Nagellack und je nach Laune Flats oder High Heels.“

Was ist deine Lieblings Farbe?

„Schwarz.“

Danke Frida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.